Wir erstellen für unsere Gäste folgende 30 Seniorenwohnungen im 1., 2. und 3 Obergeschoss:
14 x | 1 ½ Zimmer |
6 x | 2 ½ Zimmer |
6 x | 3 ½ Zimmer |
4 x | 4 ½ Zimmer |
Die Lage und Grundrisse der Seniorenwohnungen finden Sie hier.
Wir schliessen mit unseren Gästen einen Pensionsvertrag ab. Dieser regelt folgende Dienstleistungen:
1. Wohnen
a) Nutzung der Seniorenwohnung, jeweils mit folgender Ausstattung:
- Hindernisfrei und altersgerecht;
- Klimatisierung;
- Personen- und Bettenlift;
- Ionisator zwecks Geruchsbeseitigung und Desinfektion der Luft;
- Backofen-Kombigerät und Geschirrspüler;
- Waschmaschine und Tumbler;
- Dusch-WC;
- Beleuchtung/Leuchtmittel;
- Tages- und Nachtvorhänge;
- Möbeltresor;
b) Nutzung des Kellerraums.
2. Betreuung
- Armband für Öffnung von Türen, Briefkasten und Möbeltresor sowie für Alarmierung des Notfalldienstes;
- Brandmeldeanlage;
- Inanspruchnahme Service-Desk bzw. Concierge-Dienst und Wohnungscoach (gemeinsame Aktivitäten, Buchung und Koordination von Dienstleistungen);
- TV/Internet/Telefonie;
- Hausrat- und Privathaftpflichtversicherung;
- Unmittelbare Nähe zur Arztpraxis im selben Gebäude mit folgendem medizinischem und paramedizinischem Angebot: Hausarzt, Ernährungsberatung, Diabetesberatung, Podologie, Medizinische Massage, Naturheilpraktiker (es gilt das tatsächliche Angebot der Arztpraxis; Änderungen vorbehalten).
- Mitbenützung von Gemeinschaftsräumen, TV-Raum, Bewegungsraum und Terrasse;
- Inanspruchnahme Mahlzeitendienst;
- Teilnahme an Fitness-/Aktivierungsangeboten;
- Teilnahme an regelmässigen Aktivitäten;
- Hauswartleistungen inkl. Kleinreparaturen in der Wohnung bis zu 15 Minuten pro Monat (inkl. Kleinmaterial);
- Entsorgungsgebühren (Kehricht);
- Selbständige Entsorgung in der eigens dafür vorgesehenen Recyclingstelle;
- Vorzugskonditionen bei der Automiete.
3. Komfort
a) Reinigungsdienstleistungen:
- Wohnung alle 14 Tage;
- Bettwäsche (inkl. Anziehen) alle 14 Tage;
- Gründlicher Frühjahrsputz einmal pro Jahr (inkl. Fenster innen und aussen);
b) Weitere Dienstleistungen:
- Mineralwasser gratis;
- Tageszeitung nach Wahl;
- Nespresso®-Kaffeemaschine in der Wohnung;
- Saisonales Blumengesteck (einmal pro Monat);
- Eintrittsgeschenk.
Hier finden Sie die aktuelle Preisübersicht.
Wohnen im Wohnpark Privama lohnt sich. Sie bezahlen nur diejenigen Leistungen, die Sie auch benötigen. Sehen Sie die Preisbeispiele.
Haben Sie Fragen? Vereinbaren Sie noch heute ein Beratungsgespräch unter der Telefonnummer 055 511 01 31. Wir erklären Ihnen gerne unser Konzept und unsere Leistungen.
Wollen Sie im Wohnparkt Privama Gast werden? Dann füllen Sie bitte das Anmeldeformular vollständig aus. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.